SK
Silvia K.
14. Juni 2026
Sehr gute Creme, pflegt sehr gut, ist aber trotzdem nicht zu reichhaltig. Ich...
Sehr gute Creme, pflegt sehr gut, ist aber trotzdem nicht zu reichhaltig. Ich benutze zusätzlich noch die Augencreme von A. Börlind. Und meine Haut fühlt sich tatsächlich etwas straffer und praller an.
