AD
Annette D.
14. Juni 2026

Ich mag dieses tolle Gesichtsöl sehr. Es duftet angenehm, lässt sich...

Ich mag dieses tolle Gesichtsöl sehr. Es duftet angenehm, lässt sich wunderbar verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt eine wunderbar weiche Haut, ohne Fettfilm. Ich benutzte es, je nach Bedarf, mal solo, mal unter meiner gewohnten Hautpflege. Klare Kaufempfehlung!

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!