JM
Jenni M.
14. Juni 2026

Ich habe mir die komplette Pflegeserie für Mischhaut gekauft. Ich habe die...

Ich habe mir die komplette Pflegeserie für Mischhaut gekauft. Ich habe die Produkte über einen Monat angewendet, da sich die Haut ja auch erst drauf einstellen muss. Ich habe es dann vor einer Woche abgesetzt, weil ich ganz schlimme unterirdische Entzündungen bekommen habe. Ich habe noch nie so schlimm im Gesicht ausgesehen- ich hätte heulen können. Nun bin ich auf die Naturkosmetiklinie von dm gewechselt und meine Haut ist wieder in einem normalem Zustand und zum Glück sind die Entzündungen verheilt. Wahrscheinlich habe ich es einfach nicht vertragen.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!