D
Diorella
14. Juni 2026
wundervoller Klassiker: sehr zart und sahnig, sehr sparsam, zieht ohne...
wundervoller Klassiker: sehr zart und sahnig, sehr sparsam, zieht ohne Rückstände vollständig, die Haut ist seidig zart und nachhaltig gepflegt. O-Ton Börlind Kosmetikerin: »riecht wohlig köstlich rein wie Babyhaut« kann ich bestätigen! Sehr zu empfehlen!!
