M
Melu
14. Juni 2026

Ist ok, aber nicht Spitze. Ich habe den Eyeliner in der Farbe Violet Black...

Ist ok, aber nicht Spitze. Ich habe den Eyeliner in der Farbe Violet Black gekauft und weder ist er violet noch schwarz, irgendwie eine Nicht-Farbe. Das Auftragen geht an sich gut, aber der Schwammapplikator am anderen Ende ist viel zu fest/hart, um die Linie schön zu verblenden. Bei mir ist die Linie wieder verschwunden, der Applikator hat sie also geradezu entfernt, statt sie zu verwischen - nicht der Sinn der Sache! 100 % zufrieden bin ich daher nicht.

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!