Ich bin Anfang 30 und habe einiges an Cremes ausprobiert. Bis dahin hatte ich...
Ich bin Anfang 30 und habe einiges an Cremes ausprobiert. Bis dahin hatte ich immer mal vereinzelt kleine Unreinheiten und phasenweise trockene Haut. Eine Freundin hat mich auf Annemarie Börlind aufmerksam gemacht - ich hab mich dann auf Rat einer Verkäuferin für die Aqua Serie entschieden. Für mich perfekt! Meine Haut ist seit nun 1,5 Jahren (ausschließlicher Anwendung) super schön und selbst das Maske tragen führt zu keiner Hautirritation. Verwende Die Tages- und Nachtcreme der Serie sowie bei Bedarf (trockene Haut) den 2-Phasen Hyaluron-Shake (Top!) - die angenehm riechende Creme zieht super schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und ist sehr ergiebig - Der Tiegel reicht bei mir ca 5-6 Monate!
