TL
Torsten Leonhardt
14. Juni 2026

Da ich (fast) alle Düfte von Aigner mag, war die Bestellung recht risikoarm....

Da ich (fast) alle Düfte von Aigner mag, war die Bestellung recht risikoarm. (Initial kannte ich bis dato nicht) Und ich wurde nicht enttäuscht! Gut gemachter Flacon, die Verpackung strahlt auch edles Understatement aus und der Duft selbst, den schnupper ich selbst sogar relativ lang. Dazu kommt das geniale Dufterlebnis an sich! Wieder eine Bestätigung der Entscheidung und ein Kompliment an das Haus Aigner!

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!