KJ
Katharina-Anna J.
14. Juni 2026

Sehr angenehmer Duft, wirkt allerdings bei hohen Außentemperaturen etwas sehr...

Sehr angenehmer Duft, wirkt allerdings bei hohen Außentemperaturen etwas sehr süßlich. Ich korrigiere dies für mich, in dem ich mir selbst aus ätherischen Zitrusölen einen Ergänzungsduft gemischt habe und diesen mit Weingeist verdünnt dazu sprühe. Trotzdem fünf Sterne von mir, insbesondere für die kleine Abfüllung, die 30 ml-Größe ist nicht nur ideal für die Handtasche, sondern auch für Menschen wie mich, die gerne öfter mal etwas Neues ausprobieren möchten und nicht ewig riesige Flacons herumstehen haben mögen, die dann nie aufgebraucht werden. diesen Flacon bekomme ich garantiert während eines Sommers leer, sehr gut!

Kommentare · 0

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!